Aktuelle Situation

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie mussten wir nicht nur schweren Herzens unser Jugendtanzturnier für dieses Jahr absagen, auch den Trainingsbeginn unserer Tanzgruppen müssen wir bis auf Weiteres verschieben.

Trotzdem sind alle Mädels und Jungs, die sich für Garde- und/oder Schautanz interessieren herzlich eingeladen. Kommt doch einfach mal zum Training und schaut, ob es Euch Spaß machen würde, für den KFC Uettingen Euer Tanzbein zu schwingen. Wann das Training wieder beginnt, erfahrt ihr hier auf unserer Seite oder auf Facebook. Ansprechpartnerin für Fragen und Anmeldungen: Daniela Blaßdörfer Tel: 0171/955 83 69

Unsere Mitgliederversammlung ist auch bis auf Weiteres verschoben. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder sehen! Bis dahin, bleibt gesund!