Ordensgalerie

Unsere Sessionsorden, in die stets das Wappen von Uettingen eingebunden wird, werden seit 1982 überwiegend von Lore Jahn entworfen.

Um die einzelnen Orden in groß anzuzeigen, einfach auf die jeweilige Jahreszahl klicken.

Aktueller Sessionsorden der Session 2023

Die Idee für unseren diesjährigen Sessionsorden stammt natürlich, wie immer, von Lore und Gerhard Jahn.

Zur Idee:

Unser diesjähriger Sessionsorden – so groß und so schwer wie noch nie – zeigt das Thema der letzten zwei Jahre.

Das Coronavirus hat leider Einzug in unser Leben genommen und zwei Jahre lang dafür gesorgt, dass wir keinen Fasching feiern konnten. Das waren natürlich keine schönen Zeiten und für einen Verein wie uns natürlich mit großen Schwierigkeiten verbunden. Aber, wie es auch auf dem Orden steht:

Helau, wir leben noch!

Wir haben uns mit zwei Prunksitzungs-DVD’s über Wasser und Euch hoffentlich bei Laune gehalten.

Und deshalb ist es umso schöner, dass wir jetzt wieder unbeschwert zusammen feiern können. Die Hexe auf unserem Orden kehrt das Virus weg und nächstes Jahr ist dann alles bereinigt, alles wieder ganz normal und hoffentlich von diesem Thema keine Rede mehr!