Ordensgalerie

Unsere Sessionsorden, in die stets das Wappen von Uettingen eingebunden wird, werden seit 1982 überwiegend von Lore Jahn entworfen.

Um die einzelnen Orden in groß anzuzeigen, einfach auf die jeweilige Jahreszahl klicken.

Aktueller Sessionsorden der Session 2020

Die Idee für unseren diesjährigen Sessionsorden stammt natürlich, wie immer, von Lore und Gerhard Jahn.

Zur Idee:
Der KFC hat seit jeher kein eigenes Vereinsheim, aber sozusagen ein zweites Zuhause, ein Ersatz-Heim und das ist unser Ristorante Da Pippo – unser Pippo – bei dem wir seit vielen Jahren einkehren.

Aktuell kann man ja wieder sagen: Papa Pippo! Dazu gratulieren wir recht herzlich und da unser Pippo auch zu uns wie ein Papa ist, uns immer gut mit Pizza und Wein versorgt, widmen wir ihm unseren Sessionsorden 2020.

Großer Dank geht natürlich wie immer an Lore und Gerhard Jahn, die seit über 30 Jahren unsere Orden entwerfen und zeichnen! Sie würden sich allerdings so langsam über einen Nachfolger freuen…