Endspurt!

Die Faschingssession 2020 geht in die letzte Runde – unser Faschingszug mit anschließenden Kehraus in der Aalbachtalhalle!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
…aber dieses Jahr hoffen wir doch auf etwas weniger Regen…

Unser Faschingszug startet wie immer um 13:33 Uhr im Furtweg, dann geht’s erst vor, dann nuff, dann rum und kurz nunner, dann nei in die Glühwein-Party-Meile und dann ganz nunner zum Kirchplatz!

Anschließend sehen wir uns in der Aalbachtalhalle bei Kaffee, Kuchen und warmem Essen aus der KFC-Küche!

Auch unsere Bar hat natürlich noch ein letztes Mal für diese Session geöffnet! Zur Faschings-End-Party spielen für Euch die bavarian BEAT BOYS!

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Fußgruppen, vielen bunte Wägen der Uettinger Vereine und natürlich viele Zuschauer!

Anmeldung von Wägen und Gruppen beim Fabi oder hier auf der Seite. Aufstellung der Wägen und Fußgruppen ab 12:30 Uhr.