Großer Kostümball

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf unseren großen Kostümball am Samstag, den 22.02.2020, ab 20:11 Uhr in der Aalbachtalhalle!!

Für die besten Gruppen- und Einzelkostüme stehen wieder phänomenale Preise im Gesamtwert von über 1500€ bereit. Nummern für die Teilnahme an der großen Kostümprämierung gibt’s bis 21:11 Uhr.

Warmes Essen, Kaffee und Kuchen gibt es bis spät in die Nacht aus unserer KFC-Küche. Unsere Bar ist von Anfang an geöffnet!

Außerdem freuen wir uns auf die Auftritte unserer Kleinpariser Schautanzmädels und unserer Gäste aus Wiesentheid und Helmstadt!

Tanz und Unterhaltung mit den Bavarian Beat Boys

ACHTUNG: Auch wir müssen uns an die Vorschriften halten: Jugendliche unter 18 Jahren ohne Begleitung müssen die Veranstaltung um 0 Uhr verlassen.

Eine Aufsichtsübertragung ist mit diesem Formular möglich.